• Home
  • AUGENBRAUEN ZUPFEN

Augenbrauen zupfen mit Faden

Augenbrauen zupfen mit Faden

Die Vorteile

Das Augenbrauen zupfen mit der Fadenmethode hat mehrere Vorteile. Weil der Faden eine ganze Haarlinie auf einmal fasst, wird das Ergebnis meist sauberer. Bei Bedarf können jedoch auch einzelne Haare entfernt werden.
Außerdem dauert die Prozedur nur wenige Minuten.

Zudem können selbst feine Haare ohne Probleme entfernt werden. Natürlich gilt das nicht nur für die Augenbrauen, sondern für Haare am ganzen Körper. Im Gegensatz zum Wachsen oder Epilation reizt die Fadenmethode die Haut nur für kurze Zeit.

Da das Haar mit der Wurzel entfernt wird, hält das Ergebnis jedoch einige Wochen an. Außerdem ist das Augenbrauen zupfen auf diese Weise billig, da nur ein Faden notwendig ist. Wer selbst mit der Methode nicht zurechtkommt, kann sich die Augenbrauen bei uns in Salon für wenig Geld mit dem Faden zupfen lassen.

Viele Menschen wissen nicht, dass die Form der Augenbrauen einen wesentlichen Einfluss darauf hat, wie wir auf andere wirken. Aber so kann man sich ja eigentlich denken, dass eine zu spitze Augenbrauenform aggressiv wirkt und eine zu runde lächerlich.

Gute Augenbrauen können das Gesicht in die richtige Form rücken und verjüngen sogar wesentlich. Wichtig ist auf jeden Fall, dass auch die Dicke der Augenbrauen zu ihrem Gesicht passt. Breitere Gesichtsformen brauchen dickere Augenbrauen, wobei ein zierliches Gesicht mit feinen Augenbrauen sehr filigran aussieht.

Egal was für eine Gesichtsform Sie haben, Millimeter dünne Brauen sind ein absolutes No go.

HaarCenter Essen City

Haarcenter City Center Kettwiger Str. 58 | 45127 Essen
+49 201 22036868
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Sa: 9.30 - 19.30 Uhr
Sa. 9:00 - 18:00 Uhr
Kontakt
Service


How to find us

HaarCenter Essen Dellwig

Haarcenter Dellwig Donnerstraße 161 | 45357 Essen
+49 201 45300451
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo - Sa: 9.00 - 18.30 Uhr
Sa. 9:00 - 15:30 Uhr
Kontakt
Service


How to find us